Ich 19 mein Bruder 13 ist stärker als ich wie kann das sein?

2 Antworten

Erstmal hast du auf längere Arme einen starken Nachteil, aber das ist nebensächlich. 57Kg auf 2 Meter ist extrem ungesund. Du wirst wahrscheinlich kaum sichtbare Muskelmassen haben. Wenn du etwas zunehmen würdest, wärst du gesunder und könntest es eher schaffen.

Aber bitte Versuch zuzunehmen! Und sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, lass dich von einem Arzt beraten!

Sleazy2003
Beitragsersteller

War schon öfters beim Arzt die meinen bei mir wäre alles normal

Thorium227  25.08.2024, 02:33
@Sleazy2003

Vielleicht gehst du zu einem anderen Arzt? Der BMI ist nicht 100% perfekt aber er gibt eine gute Richtung an, deiner liegt bei 14. Extremes Untergewicht beginnt bei <16

Du bist sehr dünn und dementsprechend hast du nicht so viel Kraft im Verhältnis.

Aber Armdrücken hat auch viel mit Technik zu tun.

Trotzdem schade, dass dein eigener Bruder dich Lauch nennt, anstatt dich aufzubauen/motivieren.