Seid ihr gut im Armdrücken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mal gewinne ich mal verliere ich 61%
Ja gewinne immer 22%
Ich verliere jedes Match 17%

7 Antworten

Mal gewinne ich mal verliere ich

Hallo, Tugra60.

Ich gewinne sehr oft beim Armdrücken, aber auch nicht immer. Kommt drauf an, gegen wen ich das mache. Daher kann man schon sagen, dass ich sehr gut darin bin.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Mal gewinne ich mal verliere ich

Mache es eigentlich nur wenn ich herausgefordert werde. Meistens gewinne ich, aber ungeschlagen bin ich auch nicht:-)

Mal gewinne ich mal verliere ich

ich habe bisher nur 1 x verloren

Gegen Mädchen aus der Klasse locker, gegen Jungs wiederum keine Chance 😂

Mixedwrestler  02.06.2023, 14:11

Sehr cool 😁👍👍😎💪💪