Ist das ernstzunehmen oder nur Betrugsmasche?

6 Antworten

Eif Ignorieren Blockieren Fertig sowas ist er Scam Also Halt Jemand der dich abziehen will Also Einfach nicht drauf Ein Gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese SMS ist sowas von Fake das es schon zum PC in dicken Schwaden heraus raucht.

Blockieren ... löschen und von diesen "Freunden" schnellsten trennen.

Ich hatte es letztens mit Freunden, die meinten irgendwo soll es wohl so sein, dass solche Nachrichten per SMS zugestellt werden!

Himmel!
Löschen, blockieren, fertig!

Und trenn Dich von solchen "Freunden".

Ich habe die gleiche Nachricht bekommen komplett suspekt… blocken und lösche.

Klingt nach einem Google-Translate Fail.
Selbstverständlich ist das eine Betrugsmasche.