Wie bekomme ich Trickbetrüger auf WhatsApp?

2 Antworten

Kann eines Tages mal spontan passieren. Hatte ich mit fake DHL SMS aus Frankreich oder Anrufe aus Deutschland. Eine Nachricht die mal schrieb: Hallo Mama das ist meine neue Nummer also auch son Klassiker von Betrügermasche. Ich ignoriere son Zeug aber immer. Eine Nummer hat mich mal jede Woche 1 mal angerufen um ungefähr immer die selbe Zeit und ich wollte gucken wie lange die Nummer es durchzieht aber nach nem Monat hab ich sie blockiert. Es war irgendeine Telefonterrornummer wie ich nach Recherche rausfand.

Auf WhatsApp wurde ich mal verwechselt als mir jemand bezüglich Apartments kaufen etwas schrieb oder es war ein Betrüger. Da meinte ich einfach ist wohl eine Verwechslung und die Nummer schrieb lange aber brach ab und verschickte die Nachricht am Ende nicht.

Für 50 € schreibe ich dich an, und spiele den Trickbetrüger.