Ist die sms von iPhone zu iPhone gratis?

7 Antworten

ja, wenn du die Nachricht als iMessage verschickst

Nee, das hängt ja nicht von deinem Mobiltelefon ab, sondern von deinem Anbieter.

Man kann in den Einstellungen bei Nachrichten 'iMessage' anschalten. Dann so d die Blasen Blau und es kostet nix wenn du von iPhone zu iPhone schreibst. Egal welchen Anbieter du, oder der andere hast/hat. Einzige Voraussetzung ist, dass du Internet hast. Es bringt also nix diese Funktion zu nutzen, wenn du keine Surf-flat hast.

Wenn du die Nachricht mit iMessage zu einem anderen Apple-Gerät schickst ist es kostenlos. Du brauchst dafür nur Internet. Du kannst iMessage unter Einstellungen-Nachrichten ausstellen.

Frei war, und benötigen nur den Verkehr.