Ja, auf TikTok stande, dass es stimmt. Demnach muss es stimmen.

"Die Partei" ist eine Satire-Partei. Es ist deren Zweck mit Lustigen Inhalten und Sprüchen den Wahlkampf und den Politik-Betrieb aufzumischen.

Sie ist die beste Alternative für alle die keine Altparteien wählen wollen.

Ich empfehle auch mal deren Reden im EU-Parlament anzuhören und deren Wahlplakate mal zu googeln. Hier gibt es auch eine Auswahl https://www.parteibedarf.de/Poster/

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Wahlplakate lustig aber das mit Jesus hat mir nicht so gefallen ob wohl ich nicht christlich bin

Digga, isch wäl die jetzz. Isch will auch 1er abie.