Schlecht

Für mich ein 08/15-Song, der bei allem zu hören sein könnte. Kann mir bei dem Lied überhaupt nichts mit Fußball vorstellen bzw. keine (emotionale) Verbindung zwischen der Musik und Fußball. Reißt mich nicht zu Emotionen hin. Außerdem hören sich fast alle Stellen im Lied gleich an. Und ich glaube, dass dieses Lied vom Sound das Potenzial hat, dass man schnell genervt ist vom Lied.

Schlecht

Ich finde den Song nicht so gut

Schlecht

Reißt mich jetzt nicht mit. Ein zu langes Intro und wenn es dann losgehen soll, dann wird´s eher langweilig als spannend.

Nö, dann kennt man einiges das einfach besser war.

Schlecht

Zu viel Autotune. Erinnert mich außerdem an hunderte andere Songs, die seit 2008 erscheinen sind.