Ist das eine Zweckfreundschaft?

2 Antworten

Es gibt nicht "die eine Freundschaft". Jeder hat unterschiedliche Qualitäten. Du bist dir deiner scheinbar wenig bewusst.

HHmm, wenn ihr beide davon profitiert ist das nicht ausnutzen meiner Meinung nach. Und ich bin auch fest überzeugt, dass das andere Mädchen keine schlechten Vorsätze hat. Du bist ihr wahrscheinlich einfach sympathisch und sie mag es mit dir im Zig zu wuatschen, aber in der Uni gibt es Personen, die ihr wichtiger sind.