Warum sind Billd und Ton nicht synchron?

3 Antworten

Etwas späte Antwort, aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem... - die Ursache kenne ich nicht, aber eine Lösung: Der VLC Video Player bietet in den Einstellungen die Möglichkeit, die Tonspur des Videos anzupassen, so dass Bild und Ton wieder synchron laufen.

Frag doch mal den techn. Support der ZDF App.
Die freuen sich sicherlich, dass jemand die Nutzungsbedingungen ignoriert.

FinDev  26.12.2016, 18:58

Du fragst hier nach illegalen Methoden! Da ist Ironie noch der freundlichere Weg.

gregorf
Beitragsersteller

auf Ironie habe ich keine Lust...

Seit wann sind Programme wie Mediathekview illegal?