Ist das eine Microsoft Word Testversion?

3 Antworten

Das sind oft Volumenlizenzen. Nach Aktivierung kannst Du die ggf nicht mehr auf einem neuen System übertragen, sondern musst dann neu kaufen. Solange du den PC nicht formatierst oder wechselst, ist alles gut.

Office365 ist ein Abo. Du bekommst immer alle Neuerungen und Updates. Dafür zahlst du jährlich. Zahlst du nicht mehr, ist die Lizenz weg. Die 2021 läuft nicht ab, aber du bekommst keine neuen Futures. 365 bekommt man bei Resellern auch schon für ca 50€ inkl 1TB Onlinespeicher (Onedrive) solange man das regelmäßig erneuert. Ist die Frage, was du brauchst. Ich hab mir für 20€ damals die 2021pro geholt, da ich z.B. keine 1TB Onedrive benötige und nicht jährlich zahlen will...

Die Schlüssel, die hier zu einem geringen Preis verkauft werden, sind meist von Firmen, die natürlich massenhaft dieser Schlüssel brauchen und beim Umstieg auf eine neuere Software(version). Diese dann verkaufen.

Office in der nicht 365 Version wird mittlerweile verramscht über zahlreiche seriöse Keyshops, erhält man Lizenzen dafür für unter 40-50€ wie seriös deine Seite ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby

Gerhard352
Beitragsersteller

Wo ist der Unterschied zur "365 Version"?

Gipfelstuermer  05.07.2024, 21:35
@Gerhard352

woher sollen wir das wissen, aber im 2. Bild steht Nutzung Dauerhaft, wenn das Verkauft wird, was da angeboten wird, ist es keine.

Aber wie ich gesagt habe ich kenne den Shop nicht es gibt auch unseriöse Seiten die bieten A und verkaufen dann B.