bei dem Preis wäre ich vorsichtig - könnte sein, das MS den Key nach kurzer Zeit sperrt wenn die Weitergabe gegen die Lizensbestimmungen von MS verstößt

VUnknownUserV
Fragesteller

Heißt das dass ich dann Office nicht mehr verwenden kann?

stealthuser  20.10.2021, 20:36
@VUnknownUserV

Kennst Du die Geschichte mit Lizenzgo im März 2021?

Da hat Microsoft interveniert und diverse Anwender haben schon Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.

Laut Produktbeschreibung ist das unbegrenzt. Da steht doch "kein Abo". Aber bei dem Preis frage ich mich, wie legal das in den Augen von Microsoft ist.