Ist das eine gute Tasche? Denkt ihr ich krieg noch eine?

3 Antworten

12 Kg Tragkraft hat nichts mit der Größe zu tun, sondern mit dem Material. Die Größe wird in Liter angegeben ( :

Prinzipiell halte ich nichts von günstigen Rucksäcken, aber ich weiß - das Lidl wohl auch mal gute Angebote hat.

Schwer zu sagen ob es die noch bei Lidl gibt, manche Artikel sind schon Montags ausverkauft, manche liegen auch noch 2 Wochen später im Regal. Wenn du den unbedingt haben möchtest dann Versuch dein Glück. Die Qualität ist bestimmt nicht schlecht, die haben eigentlich ganz gute Sachen bei Lidl