Gibt es im Movie Park ein Platz um die Taschen hinzustellen?

4 Antworten

Ich weiß, dass es zu spät ist, aber vielleicht hilft es anderen:

Ja, man kann seine Taschen abstellen. Bei den kleineren Achterbahnen werden die einfach auf die Seite wo der Ausgang ist hingestellt. Da kommt dann auch keiner hin. Beide den ganz kleinen im Nickland nimmt man die auch mal zwischen die Beine. Bei den größeren gibt es auch extra Regale, in der Star Trek Achterbahn werden die ja, da zwei Wagen in Betrieb sind, sogar eingeschlossen, bis man wieder in der Station ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An manchen Achterbahnen kannst du deine tascge abgeben und die schliessen die dann ein... wir haben das auch schon mal so gemacht als wir mit der klasse dort waren. War aber schon vor 2 Jahren oder so

Ist es auch sicher oder sind die frei

Neben jeder Achterbahn kannst du deine Tasche abstellen.

Neuter  30.06.2016, 19:21

und das ist in jedem freizeitpark so, das könnte man noch ergänzen.