Im Alltag mit Rucksack rumlaufen?

Da schon der erste Troll meine ernst gemeinte Frage nicht nur nicht richtig gelesen, sondern auch extrem dumm beantwortet hat; Das ist mein Rucksack:

https://www.eastpak.com/de-de/rucksacke-c120/wyoming-knit-grey-pEK81187P+00+999.html

3 Antworten

Ich nehme immer einen Rucksack mit für Getränke und Werkzeug zum Einkaufen usw ich schleppe keine Tasche mit das geht so auf die Hüfte jedes Alter kann einen Rucksack tragen. Die,Alten Leute haben einen Hacken Porsche zum Einkaufen.

Ich (weiblich) habe früher immer große Handtaschen gehabt, jetzt nutze ich fast nur noch meinen Rucksack. Das ist auf den Fahrrad viel bequemer und man bekommt keine Schulterprobleme (die Tasche belastet zu einseitig und der Träger ist meist deutlich dünner als beim Rucksack und ungelöstere)

auch bekommt man viel mehr mit (Wasser für zwischendurch) und wenn man was einkauft braucht man selten eine weitere Tasche.
Mein Rucksack ist auch organisierter als es die meisten meiner Handtaschen ermöglichen würden.

Mach ich auch.

Ist doch nicht so ungewöhnlich

JakoShako  10.07.2020, 01:13

Ja, ist peinlich & lächerlich.

Humbold1990
Beitragsersteller
@JakoShako

Kannst du auch begründen weshalb? Ich finde Rucksäcke sehr praktisch. Ich verstehe die Menschen nicht, die das so Abwertend behandeln. Darum ja auch meine Frage.

Couchpotao  10.07.2020, 01:15
@JakoShako

Dazu fällt mir nix ein.

Sowas juckt doch nur oberflächliche Menschen