Bücher sicher im Rucksack transportieren?

6 Antworten

Ich habe sie immer in einer Stofftasche, Kissenhülle oder Handtuch mitgenommen und gut eingewickelt damit nichts drankommt und es ist auch nie was passiert. So sind sie gut gepolstert und sind auch extra geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck doch mal ob ihr so Tupperdosen habt, die wiegen ja nichts, vorher kannst du sie noch einwickeln und dann ab in die Dose, noch sicherer geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Es gibt speziell dafür Büchertaschen/Bücherbezüge. Da du sowas wohl nicht hast und bis morgen ran bekommst, nimm einen Stoffbeuteloder kissenbezug oder zu Not wickel sie in ein T-Shirt/Top ein.

Mir persönlich sind Bücher nicht wichtig, aber wie wäre es mit Stofftaschen, Geschirrhandtücher oder wenn du nix extra mitnehmen willst, dann T-Shirt oder Pulli.

Wickle sie in T-Shirts ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.