Ist das eine gute Idee (date, nummern austauschen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach es finde ich als Mann sehr süß wenn das eine Frau machen würde.

Viel Glück

Blackblack55
Beitragsersteller

Dankeschön. Habe etwas Bedenken, dass er sich dann nur meldet, weil er sich wegen dem "Geschenk" dazu verpflichtet fühlt.

fitsein  19.07.2020, 00:02
@Blackblack55

Das merkst du beim schreiben und wenn du es merkst hast du die Bestätigung und kannst dir sagen "hey ich habs probiert, es sollte nicht sein aber ich hab jetzt Gewissheit". Glaub mir sonst bleibt dir das lange hängen du lebst nur einmal also mach was draus es wird nichts passieren. Zudem ist es ein guter Einstieg ins Gespräch

Blackblack55
Beitragsersteller
@fitsein

Stimmt, hast Recht. Muss ja auch mal etwas im Leben wagen😝

fitsein  19.07.2020, 00:04
@Blackblack55

Definitv. Weiss nicht wie alt du bist aber ich bin 24 und habe als ich 16/17 war schon oft bereut andere Mädchen nicht angesprochen zu haben.

Blackblack55
Beitragsersteller
@fitsein

Bin 17 und ich weiß auch, dass ich es für immer bereuen werde, weil ich mich die ganze Zeit fragen würde "was wäre, wenn...?".

Das schlimmste, was passieren kann, ist ein Korb und das würde ich überleben.

fitsein  19.07.2020, 00:08
@Blackblack55

Definitiv. Sowas macht dich stärker und selbst wenn er kein Interesse hat ist ja nicht schlimm. Aber finde ich süß wenn du dir so viel mühe gibst. Wie gesagt mir als Mann fällt ein Mädchen schon auf wenn sie sowas machen würde. Zeigt Interesse und das ist echt gut

Blackblack55
Beitragsersteller
@fitsein

Danke, das ist total lieb von dir. Das hat mir defintiv mehr Selbstsicherheit gegeben🤗. Ich werds durchziehen

123Tangente  20.07.2020, 08:32
@Blackblack55

Das ist dann ja immerhin schon ein Anfang. Und er ist bestimmt neugierig, wer hinter der "Süßigkeit" steckt. Dann bist Du am Zug....

luibrand  20.07.2020, 08:58
@Blackblack55

P.S. die exakt gleiche Frage wurde hier vor 102 Tagen von Mariee190205 gestellt. Zufall ?

Vielleicht kannst du ja was kaufen, wo so eine Pappe drum ist wo du den Zettel drunter schieben kannst, dann wird er es beim scannen nicht bemerken. Aber ja, wenn du dich nicht traust ihn direkt anzusprechen ist es eine gute Idee. Ich arbeite übrigens selbst als Kassiererin :)

Blackblack55
Beitragsersteller

Oh Dankeschön, das ist eine gute Idee :)

luibrand  20.07.2020, 16:05

Wozu soll das dienlich sein, wenn er es nicht bemerkt ?

anonym0507  20.07.2020, 19:06
@luibrand

Sie kauft die Schokolade und schenkt sie ihm dann. Wenn er sie essen möchte, macht er sie auf und findet den Zettel. Wenn er es beim scannen schon bemerkt, würde das den Überraschungseffekt kaputt machen und dann müsste sie was dazu sagen, wozu sie ja aber eher zu schüchtern ist, weshalb das wahrscheinlich unangenehm wäre.

Wenn Du das nächste Mal bei ihm an der Kasse stehst, frag ihn doch ganz kurz, Was seine Lieblings-Süssigkeit ist. Das bricht das Eis und nachdem er Dir geantwortet hat, wird ihn das den restlichen Tag beschäftigen. Das gibt Dir genug Vorlaufzeit, ein kleines Präsent mit Tel.-Nr. vorzubereiten.

Hast du zu viel dsds letztes Jahr geschaut? Da war ja die Suche, nur anders herum.

Blackblack55
Beitragsersteller

Bitte?