Mit Junge flirten, Zettel mit Nummer?
Hey :). Es ist so: Ich komme echt viel mit Leuten in Kontakt, manchmal extra. Einfach, weil ich gerne rede. Wenn ich mich mit einem Jungen mega gut verstehe und lange ein Gespräch geführt haben, wäre es dann seltsam, wenn ich einen kleinen Schreibblock rausnehme (habe meistens einer in der Tasche), meine Nummer drauf schreibe, rauszerre, ihm gebe und sage "ich mag dich, muss jetzt aber gehn"? Wäre das süss? Also, wenn ich schon bisschen dateinteresse hätte? Würde das aber sicher nicht bei Jedem machen, da ich eh nicht interesse bei viele Jungs habe. Und nope, habe keine Angst, dass meine Nummer für schlechtes benutzt wird, hätte das heute gerne bei einem Jungen gemacht, der an einem Wohltätigkeitstand arbeitete, musste aber nach dem Gespräch sofort gehen. Also, danke für eure Meinung ^^.
4 Antworten
Natürlich kann man das machen, es wäre natürlich besser, das ein wenig eleganter zu machen.
Ich hab mal einer Unbekannten eine Woche lang jeden Morgen eine Rose unter die Scheibenwischer ihres geparkten Autos geklemmt, am 7. Tag habe ich an die Rose einen Zettel mit meiner telefonnummer gehängt.
Sie hat natürlich angerufen. Ob sie das gemacht hätte, wenn ich einfach nur den Zettel mit der Nummer unter die Scheibenwischer geklemmt hätte, weiß ich nicht.
Und ich nach dem Satz einfach gehen würde :).
Wenn er dir sympatisch ist, warum nicht?
Ja würde ich machen