Soll ich meinem crush ein Zettel geben?

5 Antworten

Idee ist gut, ich würde allerdings nur den Freund von ihm da raushalten. Das würde ich bspw. komisch finden.

Ich denke in dem Punkt fällt dir eine Alternative ein.

Maxine5
Fragesteller

Also ihm den Zettel geben ?

Schreib lieber :

Hey, wollen wir uns mal treffen? Ich finde dich hübsch und nett

Hier mein snapchat Name :

...

Also das ist natürlich nur ein Beispiel

Es ist villeicht etwas kitschig aber du musst das für dich selbst entscheiden

Maxine5
Fragesteller

Ja so in etwa mach ich es dann.

PinkLady1001  06.12.2022, 18:55

das signalisiert nicht das die FS interessiert ist für eine liebes beziehung

Ne, ist eher daneben und verschreckt ihn maximal.

a) Nicht mal die Eier in der Hose haben (pardon) selbst was zu übergeben

b) So ein Inhalt wie "du bist hübsch" + Snapchat ist eher auch für den Eimer.

Ansprechen, hallo sagen und sich erstmal die nächsten Wochen begrüßen

Maxine5
Fragesteller

Ich sehe ihn fast nie, ich habe ihn seit Monaten nicht gesehen aber seinen Freund sehe ich sehr oft.
nur das du’s weißt ich habe noch nie mit ihm gesprochen oder sonst wie kommuniziert deshalb wäre sowas wie du bist sehr nett oder sympathisch eher komisch weil ich ihn ja garnicht kenne und nicht weiß er ob er nett ist.
und Snapchat ist deshalb gut, weil wir so die Möglichkeit haben in Ruhe zu kommunizieren.

Würde ich nicht machen.

So würde ich es machen: Mut zusammen nehmen und mit ihm sprechen. Wenn er dann rot wird oder stottern anfängt mag er dich.

LG LARS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxine5
Fragesteller

Und was soll ich ihm sagen?

Lars0952  06.12.2022, 23:26

Immer so fragen: Wie gehts dir.

Liebesbrief eingeschrieben