Wie süße Kassiererin ansprechen?

2 Antworten

Schieb ihr nen Zettel mit deiner Nummer zu und sage du würdest dich freuen was von ihr zu hören.

Hat sie einen Freund hast du allerdings Pech gehabt.

Viel Glück

Die Idee zu warten bis es nicht mehr voll ist, ist aufjedenfall nicht schlecht. Ich würde sie nicht direkt fragen irgendwas unternehmen zu wollen, da sie es vielleicht zu aufdringlich finden würde.

 Geh einfach mehrmals verteilt auf mehreren Tagen ''einkaufen'' und versuch immer mehr eine Konservation aufzubauen.

süßer wirkst du vielleicht, wenn du sie anlächelst, aber das musst du für dich selber raus finden.

Viel Glück! :)