mädchen nummer zustecken

6 Antworten

Ich würde es anders machen... Schreib du sie doch erst einmal über ein soziales Netzwerk an und plaudert dort ein wenig .... und wenn du siehst das sie den Kontakt zu dir will dann kannst du ja den Vorschlag einbringen das ihr villt weiter über whatsapp schreibt...

Aber bitte hol dir die Nummer nicht von ihr von irgendeiner Freundin/Freund von ihr, dass geht in den meisten Fällen nach hinten los. Lg

Hallo, nun ich bin zwar kein Mädchen aber ich kann dir aus meiner bisherigen Erfahrung sagen das Mädchen eher persönlich angesprochen werden wollen, was sich im Bus natürlich etwas schwieriger gestaltet..Aber es gibt natürlich Ausnahmen und vielleicht hast du ja Glück und sie reagiert positiv drauf. Drücke dir die Daumen :D

Ich denke auch, dass ein Zettel eher "plump" wirken könnte. Such lieber ein unverfängliches Gespräch. Das ist nicht einfach und kostet sicherlich ne Menge Herzklopfen, aber besser als Zettelchen :o)

Zettel kommen eher feige und als nicht zu sehr interessiert rüber. Das Mädchen denkt dir liegt mehr an ihr und würde eher schreiben wenn du mit ihr vorher sprichst

Sprech sie einfach spontan an . Vllt gefällst du ihr auch.