Zettel Mädchen zustecken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter von mir macht es folgendermassen ( und er hat Erfolg damit ! ) er bückt sich und sagt : oh .. da ist dir" glaub ich" etwas runtergefallen + gibt den Zettel weiter ^^

Mengart  23.07.2014, 13:34

Klingt wirklich erfolgfersprechend

Du lässt ganz einfach irgendwas fallen und hebst es auf und gibst ihr ihn. oder du gibst ihr ihn so ganz locker!

A. In die Handtasche stecken wenn die auf dem Klo ist oder sonst wo.

B. Einfach in die Hand drücken und dann abgehen.

C. Den Zettel vergessen und einfach so deine Nummer geben. (Zeigt Selbstbewusstsein)