Ist das ein übergewichtiger und behaarter Körper?

7 Antworten

Leichtes Übergewicht und leicht behaart.

Beides jetzt nicht im ungesunden Bereich, aber definitiv Verbesserungspotential, wenn dich dein Körper so wie er ist, stört.

Ja 😊 aber Chillax Sport und gesunde Ernährung hilft :)

Ein bisschen von beidem. Aber wenn dich das selbst nicht stört, ist alles okay.

Find ich persönlich jetzt überhaupt nicht schlimm.
Leichte Behaarung und ein kleines Wohlstandsbäuchlein. 🤷🏻‍♀️ In meinen Augen absolut akzeptabel. Die Bezeichnung „übergewichtig“ käme mir hier jetzt nicht in den Sinn und die Behaarung finde ich einem Mann angemessen, der nicht mit nem Grillhähnchen verwechselt werden will.

Ein klitzekleiner Bauchansatz ist sichtbar. Aber die Behaarung finde ich für einen erwachsenen Mann doch sehr sehr dürftig.