Sind vor allem Südländer bzw. Türken relativ stark behaart?

8 Antworten

Mag sein. Aber mein Vater und mein Großonkel waren auch stark behaart. Aber da ist nun vielleicht alles mögliche drinn aber garantiert nichts arabisches.

Ich denke das kann man nur tendenziell sehen.

Ich z.B habe nur mäßige Behaarung. Ist halt so. Mach dir da keinen Kopf.

Mal gilt es als schick ( 80ziger Jahre) mal ist es out. Reine Modesache

Ja oft. Ich find das auch sehr attraktiv und liebe Bart und Brusthaare bei Männern einfach, vorallem wenn die Haare dunkel sind 🥰

Im Durchschnitt: ja, würde ich sagen, warum auch immer das so ist

ja , das scheint ein phänomen zu sein .viel dieser menschen müssen sich häufig rasieren bzw. wachsen oder epilieren

Deren Körperhaare sind meistens schwarz und deshalb deutlich besser sichtbar als blonde Haare. Mehr Haare sind es nicht.