Gibt es Frauen, die so einen Körper attraktiver finden als einen Bodybuilderkörper?

14 Antworten

ja du siehst normal aus und man muss bei dir kein verdacht haben, dass du irgendwelche künstlichen Ergänzungsmittel genommen hast.

Das ist eine vollkommen normale Durchschnittsfigur. Die hab ich, die hat mein bester Kumpel, die hat mein Schwager, mein Kollege... und wir sind alle verheiratet oder fest vergeben.

Nein, also ich nicht. Ich finde es zwar nicht schlimm, aber ich stehe eher auf sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Der Körper sieht doch ganz gut aus.

Ich habe vor ca. 20 Minuten in einem anderen Thread geschrieben, dass ich davon überzeugt bin, dass ein Mukkibuden-Mann zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und für mich keine Zeit haben würde! Das brauche ich nicht.

Der Körper ist nicht das entscheidende, ob man zusammenkommt. Sollte er nicht sein! Der Charakter ist wichtig!

Nobody1337  15.04.2021, 22:10

Das ist aber sehr stark verallgemeinert. Es kann doch auch gut sein, dass der jeweilige Mann einfach nur auf seine Gesundheit achtet und das ganze als sein Hobby ansieht.

Wenn man drei bis vier mal die Woche ins Studio/ Sport machen geht und sonst nur auf seine Ernährung achtet ist das keine sonderlich große Einbuße verglichen zu anderen Hobbies..