Wo sollten jungen behaart sein?

8 Antworten

Ich würde mich bei der Frage nicht nach einem Mehrheitsstimmungsbild richten. Willst du sie alle entfernen, weil das hier mehrheitlich Leute sagen? Das kann auf Dauer sehr aufwändig sein. Wie fühlst du dich selbst wohl? Das ist letztlich entscheidend. Was der Frau, die dich mag, schließlich gefällt, weißt du eh nicht.

Eine persönliche Erfahrung? Ich mag meine Körperbehaarung nicht und entferne sie seit Jahrzehnten. Lange Jahre schon lasse ich sie epilieren. Manche finden das toll, ja. Hatte aber auch schon die Reaktion: "oh, alles weg? Bei mir nicht 😏".

Man könnte sich immer noch, wenn es einem selbst egal ist, auf die Wünsche der Partnerin einlassen. Aber die sollte man dann auch erstmal kennen 😉

M41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach am besten so, wie du dich persönlich am wohlsten fühlst. Ich verstehe natürlich, dass du bei den Frauen Eindruck hinterlassen willst, aber bedenke, dass du es unmöglich jeder recht machen kannst. Es gibt Frauen die stehen auf haarige Bären und es gibt jene die auf haarlose stehen oder nur mäßig behaart. Siehst du ja an den Antworten hier.

Also wie gesagt, denk hier an dich selbst. Schau das du dich wohl fühlst in deiner Haut... bzw. deinen Haaren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar kein girl aber bi auf ne Art und ich finde Schamhaare, Brusthaare etc einfach nur eklig....

Beine und Arme sollten nicht rasiert sein. Haare an Oberkörper und Bauch finde ich auch ok, solang es nicht zu stark behaart wirkt.

Haare am Rücken, den Achseln und im Intimbereich finde ich allerdings nicht schön.

Ich bin 22 Jahre alt.

Sollte? Ich bestehe nicht auf Haare irgendwo ...

Achseln und Intimzone sollten rasiert sein, sonst habe ich persönlich kein Interesse. Rest ist egal.

Bin 26.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈