Ist das ein schlechtes Zeichen?

6 Antworten

Nein, bitte mach dir keinen Kopf und es völlig normal, dass wenn er mit seiner kleinen Tochter im Urlaub ist, dort besseres zu tun hat, als zu chatten und er möchte dort mit ihr eine schöne Zeit verbringen .

Er möchte seiner Tochter die uneingeschränkte Zeit im Urlaub widmen und das ist doch total lobenswert und schön.

Dinski
Beitragsersteller

Ich glaub ich mach mir einfach nur Gedanken so starke, weil er mit der Kindesmutter zusammen im Urlaub ist. Die Kleine ist fünf und die beiden sind schon seit vier Jahren getrennt.

JA ist es!

Wenn ich auf eine scharf bin, dann nehme ich sie nicht aus dem Visier - v.a. dann nicht, wenn ich sie noch gar nicht "habe".

...und wenn ich "NUR" mit meiner kleinen Tochter uns sonst NIEMANDEM???? unterwegs bin, dann erst recht nicht!

Wenn ich dann einen auf lieben Papa mache, DANN,

DANN, liebe dinski, brauchst Du Dir überhaupt keine gedanken mehr zu machen, sondern kannst ihn gleich abschreiben!

Es sei denn, Du möchtest gerne seine "Warmhalteplatte" sein!:(

elija1893  03.08.2024, 21:52

vllt. kann er gerade nicht. vlt. möchte er auch einfach mit seiner tochter nicht gestört werden und den urlaub genießen.

sehr einseitiger frame.

ich würde den urlaub abwarten und dann schauen was sache ist. menschen vorzuverurteilen ist nicht fair.

CarlosMerida  05.08.2024, 13:48
@elija1893

Ich habe ihn nicht verurteilt, sondern meine Einschätzung der Lage abgegeben.

Ich fände es besser, Du würdest nicht meine Antwort kritisieren, sondern Deine eigene abgeben.

Im Urlaub hat man häufig Besseres zu tun als dauernd zu schreiben.

Ich denke nicht.

Er wird 'gut beschäftigt sein.

Und Abends wahrscheinlich auch recht müde.

Sie hält ihn sicherlich gut auf Trab.

Dinski
Beitragsersteller

Da es dann normal, sich ein paar Tage gar nicht zu hören? ach, vermutlich habt ihr alle recht.

Nein, er hat halt Urlaub