Sie ist mit ihrem Ex Mann und tochter im Urlaub und antwortet kaum?

2 Antworten

Still den Rückzug antreten, davon loskommen.... und die Nächste auf die man sich einlässt ist dann tatsächlich aufgeräumte Verhältnisse (richtig geschieden, oder noch nicht verheiratet gewesen, mit oder ohne Kind).

Das Expartner zusammen für ihre gemeinsamen Kinder auch mal Zeit verbringen (ohne einander anzugiften), ist das Ideal. Egal ob Geburtstage, oder besondere Meilensteine des gemeinsamen Nachwuchses.... und da kann es auch mal (vor allem in der Anfangszeit, nach der Trennung) auf einen gemeinsamen Urlaub hinauslaufen.

Aber dein Text lässt nicht genau durch ob sie mit ihm zusammenlebt oder nicht, ob sie wirklich geschieden sind oder noch in der Phase dorthin sind. Und sie hat dir deutlich etwas Wichtiges mitgeteilt:

  • "Sie kann es nicht mehr, liebt mich aber noch" (bzw. "liebt" wahrscheinlich im Sinne von "hat Gefühle für dich entwickelt").

Sie scheint also grade emotional zwischen den Stühlen zu stehen. Das ist etwas das muss sie erst mal auf die Reihe kriegen. Solange sie noch nicht emotional abgeschlossen hat, wär eine richtige neue Beziehung zu jemand anderen "etwas" belastet. Und das würde sich möglicherweise negativ auf den Nachwuchs auswirken - aber das wär nicht gut.

stevo67
Beitragsersteller

sie hatten sich seit februar angeblich getrennt, leben immer noch zusammen im gleichen haus. sie zieht oder trennt sich im sinne scheidung aber nicht von ihm.

stevo67
Beitragsersteller
@stevo67

und hat halt einfach überhaupt keine zeit, nicht mal für ne nachricht zu mir im urlaub.

stevo67
Beitragsersteller
@stevo67

und meinte auch erst der urlaub ist mit ihren eltern und er kommt vlt. auch. aber anscheinend war es so die ganze zeit geplant

Ja, sorry, aber ich denke Du bist als Affäre gut genug, für mehr wird sie dich nicht wollen.