Ist das ein Rücksendegrund?

Ja definitiv 100%
Nein eher nicht 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Ja definitiv

Da ist ein Stück rausgebrochen, das ist kaputt.

Ich weiß aber nicht, ob sich das negativ auf das Messer auswirkt, insofern würde ich es nur bedingt zurücksenden.

Matahleo  28.05.2024, 16:29

Ach so, dann sollte das wohl eine Vertiefung sein. Sieht trotzdem gebrochen aus, weil die Oberflächenstruktur anders aussieht. Wenn es die Funktion nicht beeinträchtigt, wäre mir das glaub egal, außer es hat ein halbes Vermögen gekostet

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ich denke es ist abgeschliffen worden, weil das Messer sonst nicht richtig flippen würde. Da wäre sonst nicht genug Platz.

Ja definitiv

Ja, ich würde dem Verkäufer schreiben, dass die Ware kaputt ist, wie die Rücksendung und Gelderstattung abläuft bzw. Austausch.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ist von Amazon, aber da kann man dem Verkäufer einfach eine Nachricht schicken.