Ebay Rücksendung?

4 Antworten

Du musst es zurückschicken.

  • Bei einem Privatverkäufer trägst Du die Rückversandkosten.
  • Bei einem gewerblichen Verkäufer steht in dessen Widerrufsbelehrung, wer die Rückversandkosten trägt.
Anonym2629
Fragesteller

Wo kann ich denn die Widerrufsbelehrung einsehen ?

Ratefuchs007  17.01.2023, 11:28
@Anonym2629

Im unteren Bereich der Artikelbeschreibung.

Aber nur dann, wenn es sich tatsächlich um einen gewerblichen Verkäufer handelt.

Klar musst du es zurück schicken. Ebay hat dem Verkäufer das Geld bereits zurückbelastet.

Natürlich musst du das Paket zurück senden, du bist doch vom Kauf zurück getreten.

Natürlich!? Wie kommst du auf die Idee, dass dir die Ware jemand schenken müsste!? 😂 sollte doch ganz klar sein…