Kann bei ebay keine nachrichten mehr senden?

2 Antworten

Vielleicht versuchst du die App nochmal neu zu starten oder sie zu Deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren. Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.

Sonst kannst du dich soweit ich weiß nur an die Entwickler wenden, beziehungsweise den Support anschreiben.

Hoffe die Störung ist schnell behoben & du findest deine Wunsch Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen