ist das ein guter plan damit man po größer trainiert als frau?

WinnerSalat  31.07.2024, 10:52

Wieso? Du hast doch den dummen Plan?

uerkrieu
Beitragsersteller

hast du nur 3 tage in deiner woche🙄

1 Antwort

Nein, weil 3 Tage Beine Unsinn ist (erst recht wenn das das einzige Training sein soll).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

uerkrieu
Beitragsersteller

Außerdem sind 2-3 Tage für unterkörper total in ordnung vor allem wenn das Ziel da unten liegt

uerkrieu
Beitragsersteller
@WinnerSalat

hääää ich verliere die ja nicht wenn ich die trainiere wo ist deine logik

Lukas07965  31.07.2024, 12:58
@uerkrieu

Wenn du meinst dass der Plan super ist, dann ist doch alles ok; dann brauchst doch auch gar net nach anderen Meinungen fragen.

WinnerSalat  31.07.2024, 13:05
@uerkrieu

Stichwort Proteinabbau und Proteinsynthese, Doms auch. Kann es sein, dass du so gar keine Ahnung hast?

uerkrieu
Beitragsersteller
@WinnerSalat

digga esse mehr als 150 g pro tag was laberst du von proteinabbau

WinnerSalat  31.07.2024, 14:04
@uerkrieu

Bist ned der hellste, gell? Naja, ich gibs auf. Eine Sekunde Google wäre aussagekräftiger als deine Ahnungslosigkeit.

Troll woanders herum, yallah🤣

uerkrieu
Beitragsersteller
@WinnerSalat

nö erkläre es mir hier wenn du so viel ahnung hast. warum sollten sich meine muskeln abbauen

WinnerSalat  31.07.2024, 14:17
@uerkrieu

Weil dein Körper den Proteinabbau einleitet, also die Zeit wo er Proteine fürs die Muskeln vorbereitet und der Muskel noch kaputt ist, aber wenn du vor der Proteinsynthese(also die Zeit wo die Muskeln sich reparieren wieder trainierst, zerstörst du wieder die Muskelfaser, die aber nun noch nicht geheilt sind—>sprich: du zerstörst deine Muskeln und machst sie abbauen.

uerkrieu
Beitragsersteller

Junge ich trainiere auch oberkörper alter