Ist das ein Erlkönig?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der neue BMW i5 Touring, der inzwischen auf dem Markt ist. Strafbar ist es nicht. Auf dem Foto ist ein Erlkönig zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom2303698
Beitragsersteller

Aber wenn der schon auf dem Markt ist wieso hat der dann noch die Spezial Folierung?

MaxSensibel  01.06.2024, 11:02
@Tom2303698

Warum denn nicht, kostet doch nur unnötig Geld das zu entfernen und auf der anderen Seite sorgt es ja auch für eine gewisse Aufmerksamkeit.

Hi, ja das ist einer.

Und nein, das kannst Du fotografieren. Ein Auto hat keine Persönlichkeitsrechte.

Ja, das ist in der Tat ein Erlkönig.

Ich glaube, du solltest aber auch das Kennzeichen zenzieren (auch wenn da nicht alles so klar zu erkennen ist).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Tom2303698
Beitragsersteller

Habs vorsichtshalber übermalt

Scusselbudd  02.06.2024, 18:34

Muss man überhaupt nicht zensieren. Oder zensierst du deine Kennzeichen wenn du rumfährst?

Ja das ist ein Erlkönig und solange der von einem öffentlich zugänglichen Platz fotografiert werden kann, ist das nicht Strafbar.

Würde man das Kennzeichen erkennen(was du unnötiger weiße zensiert hast), könnte man auch besser sagen, um welches Auto es sich handelt.

Sturmwoelfin  02.06.2024, 17:36

Das Kennzeichen hat der FS zensiert, weil ihn ein anderer Antwortender darauf hingewiesen hat, das vorsichtshalber zu tun...

Ja, aber in einer späten Phase der Modellentwicklung. Denn da sieht jeder Depp dass es ein BMW ist