Ist das Buch jetzt deutsch oder Englisch?

DerCaveman  30.04.2023, 12:44

Wo steht da, dass das Buch auf Deutsch ist?

Nutzer1234376
Beitragsersteller

Da bei Buch Informationen. Da gab es auf Amazon einmal den Link zu dem englischen und dann noch zu dem mehr oder weniger deutschen buch

2 Antworten

An deiner Stelle wäre ich ganz vorsichtig. Das auf dem Bild ist doch eine eine US Komikerin (welche alles andere als lustig ist), welche für derartige schlechte Scherze bekannt ist.

Evtl irre ich mich auch und sie sieht ihr nur ähnlich. Nur habe ich auf einmal so ein komisches Gefühl. Nicht das es nachher ein Spaßratgeber ist.

Nutzer1234376
Beitragsersteller

Also ich dachte eigentlich das wäre Danielle Brown, der Folge ich auch auf Insta und da gibt es Rezepte von ihr und so 🤷🏼‍♀️