Mit welchem eBook Reader kann man zwischen 2 Büchern hin und her switchen?

2 Antworten

mit dem remarkable müsste ein switch schnell gehen

Mit meinem Tolino Shine 3 kann ich zwar zwei Bücher gleichzeitig lesen, aber zum Wechseln muss ich immer wieder über die Bücherauswahl gehen. Das sind zwar nur drei Klicks und dauert ca. 5 Sekunden, aber ich denke das nervt auf die Dauer, so wie Du es einsetzen willst.
Ich würde da lieber das eingebaute (bzw. dazu gekaufte) Wörterbuch nutzen um einzelne Wörter zu übersetzen.
Oder Du leihst Dir einen zweiten eReader (vielleicht hat ja noch jemand einen alten "auf Halde") oder nimmst ein Laptop oder den PC dazu.