Ist das Buch “BWL für Dummies” eine gute Vorbereitung für die Berufsreifeprüfung?

2 Antworten

Habe das gekauft als ich meinen Hotelbetriebswirt gemacht habe. Fand's nicht besser als die Studienunterlagen.

Ehrlich gesagt gibt's bei YouTube einen Kanal der Nachhilfe Videos macht und vieles erklärt. Habe mich davon berieseln lassen, die Studienunterlagen abgeglichen und die Selbstprüfungen alle perfekt gemeistert.

bastius2000
Beitragsersteller

Wie heißt der Kanal?

Tinkerbell263  01.11.2019, 14:00
@bastius2000

Simpleclub Wirtschaft.

Ob die alles erklären was du brauchst, weiß ich nicht.. bei mir reichte es aus.

Lass es ich hatte mir das mal für pc sprachen besorgt und mehr als ein Grundbuch für welche Sprache man sich entscheiden soll war das auch nicht! Oder welche Bücher gut wären!