Mögt ihr das Schulfach - Bwr/Bwl?

5 Antworten

Mögen ist übertrieben, aber es ist halt wichtig.

Ich mache gerade eine kfm. Ausbildung und wir haben die Fächer Geschäftsprozesse und Wirtschafts- und Sozialprozesse, was BWL und VWL sehr nahe kommt. Nur so versteht man wie der Laden läuft und das sollte und muss man auch verstehen. Dazu habe ich aber auch gute Lehrer, die es nicht kompliziert erklären und gute Bücher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo!

Ich liebe dieses Fach. Es ist einfach total spannend und toll.

Liebe Grüße

Nein es ist einfach aber dh musst nur denken die Lehrer erzählen es wirklich kompliziert

tXfAo
Beitragsersteller

Da hast du recht!

Ich mag es .. Also wenn du betriebswirtschaft meinst .. Man kann es im Leben brauchen