Auf was stehe ich Notentechnisch?

1 Antwort

Wenn man davon ausgeht, dass Du alle anderen Arbeiten und Portfolio mit 8 Punkten ablieferst, erhält man 7,75 Notenpunkte (31/4), also 8. Mündlich solltest Du mit 9 Punkten arbeiten. Rechnerisch wäre das 8,5. Wenn zu Deinem Gunsten aufgerundet wird, also 9 Notenpunkte (3+). Beachte, dass aber ein weiterer Fehltritt dich steil nach unten katapultiert.

farouksala72
Beitragsersteller

danke für deine antwort.

farouksala72
Beitragsersteller

Was ist wenn ich

in der nächsten arbeit 4 Punkte schreibe

portfolio 7 punkte

mündlich 8

MeisterRuelps, UserMod Light  10.05.2021, 19:36
@farouksala72

Ich bin jetzt von vier schriftlichen Leistungen ausgegangen: Sollte die Klausur mit 04 Punkten bewertet werden. Wäre das 4 + 7 + 8 + 8 = 27 (also 7 Punkte). Die Gesamtnote bei mündlich 8 wäre dann 08 Punkte