Jemand Erfahrung mit dem Buch :"Bwl für dummies"?

1 Antwort

Bin gerade vor meiner Umschulung als Kaufmann im groß-und AußenhandelsManagement.

Habe eben einen 3 monatigen Kurs um mich vorzubereiten.

Da wir auch BWL haben hat sich ein anderer Kursteilnehmer einfach mal BWL für Dummies geholt.

Das kleine kompakte Buch ist echt super, da das meiste was wichtig ist drinne steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habdamalnefr224
Beitragsersteller

Ist es dort auch wie in Schulungsbüchern geschrieben? Also anwendbar und nicht nur auf ganz easy getrimmt?

BlackxSeven  07.07.2020, 17:56
@Habdamalnefr224

Es ist anwendbar. Es wäre trotzdem Ratsamt die Grundkenntnisse ohne das Büchlein zu können (:

Habdamalnefr224
Beitragsersteller
@BlackxSeven

das wäre schön,nur habe ich weder vor bwl zu studieren noch eine kaufmännische ausbildung zu machen.Danke