Ist das Bedürftigkeit?

2 Antworten

Absolut nicht.

Ich bin auch eine Frau und empfinde es überhaupt nicht als bedürftig.

Du könntest Dich sogar noch etwas mehr ins Zeug legen, wenn Du näheres Interesse an ihr hast.

Yoinx123  16.09.2024, 14:55

Oh ja : ) mindestens drei Nachrichten am Tag. Mal ein bisschen mehr Interesse zeigen wäre gut 😊

Alle 3 Wochen sieht eher nach Desinteresse aus als nach Bedürftigkeit.

Drei Mal am Tag wäre schlimmer : )

Kommt ja auch drauf ab, wie die Frau reagiert.

Schreibt sie nur Kurznachrichten mit 1 - 4 Wörter zurück oder mehr Text .

Hat sie Interesse an dir , stellt sie Fragen in ihren Nachrichten an Dich ?

Schick mir mal euren ganzen Gesprächsverlauf zur Analyse, dann kann ich dir mehr erzählen.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin.

Christina168  16.09.2024, 19:41

Es kommt auch auf das Gegenüber an. Da hast Du recht 😊

Yoinx123  16.09.2024, 22:29
@Christina168

Vielen lieben Dank Christina, du bist echt ein Schatz hier auf Gute Frage ♥️🥰😘.