Verabreden Arbeitskollegen?

3 Antworten

Das habe ich schon einmal gemacht, ging eine Zeit lang gut. Bis er im Alkoholrausch völlig abgedreht ist und mich raus geworfen hat. Ein Freund der dabei war sagte das er sich entschuldigen soll. Hat er nicht gemacht. Also habe ich ihn nie wieder gesehen. Er hat sich mit zwielichtigen Personen abgegeben. Heute ist er un einem Heim für Alkohlsüchtige unter gebracht und kommt nicht mehr da raus.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

ein "ich schreibe nochmal" kann zwei Sachen bedeuten.

Entweder

1. Sie weiß noch nicht ob sie Zeit hat und meldet sich noch.

Oder 2.

Sie hat keine Lust auf ein Treffen, möchte aber nicht sofort absagen.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ok wie weiß ich es

magictricksxx
Beitragsersteller
@sumsehummel

Wie lang soll ich warten weil alles ist jetzt durcheinander. Ich hab auch eine Gruppe mit all den Leuten ich traue mich aber nicht rein zuschreiben

sumsehummel  20.09.2024, 18:34
@magictricksxx

Wann hast du sie denn eingeladen? Ich denke, zwei Tage darfst du ihr ruhig Zeit lassen.

Was ist daran ein Rätsel. Sie weiß nicht ob Sie kann oder ob Sie will und wird sich halt später nochmal melden. Ist also ein Vielleicht, eher nein

magictricksxx
Beitragsersteller

Warum eher nein?