Mache ich etwas falsch? Kollege bei der Arbeit?

1 Antwort

Vielleicht hat er soziale ängste . Menschen mit sozialen Ängsten können unter umständen arogannt wirken wenn sie versuchen ihre Ängste nicht zu zeigen. Und gerade bei Menschen die sie mögen versuchen sie dann ihre Ängste nicht zu zeigen.

Ich hatte das früher auch und ausgerechnet bei Menschen die ich gerne hatte habe ich mich dann immer doof benommen. Aber schreiben geht dann halt oft problemlos nur der direkte Kontakt war schwierig.