Was würdet Ihr eher empfehlen als Mobilfunkanbieter, 1&1 oder Congstar?
- Es gibt das Angebot bei 1&1 mit 50gb die ersten 3 Monate für 9,99€ ab dem 4. Monat 19,99€ monatlich oder doch Congstar 50gb für 22€ monatlich, mit + 5gb jährlich. Beides ist LTE+5G bis 50 MBit/s.
Was würdet Ihr eher empfehlen mit Erfahrung? Ich bin jemand der draussen immer Internet braucht.
2 Antworten
Je nachdem brauchst du die 5 gb plus? Sollte dein Internet Verbrauch so hoch sein dass du 50gb nicht ausreichen - sieht langfristig evtl. Option 2 gut aus. Je nachdem wie der Preis ab 50gb+ bei den anderen aussieht
Aber günstiger ist 1
nach den gegeben Angaben
Ja bei 1&1 bin ich halt schon Bestandskunde als DSL Kunde. 5gb ist halt nicht viel im Jahr. Kommt mit 50gb auf das selbe an, aus diesem Grund ist mir Option 1 näher.
Es kommt sehr auf Deinen Bedarf an. Fremde Erfahrungen können Dir da nur bedingt helfen.
Schau danach, welches Netz an den Orten, an denen Du das Handy meistens nutzt, am besten ausgebaut ist. Im deutschlandweiten Vergleich ist dies das Telekom-Netz, aber je nach Ort kann das schon wieder anders aussehen.
Dann überprüfe die Tarifkonditionen, was Dir besser liegt. Wenn Du eigentlich ein Vielnutzer bist, dann solltest Du eventuell über einen Unlimited-Tarif nachdenken.