Ist bei Angabe von Jahresgehalt das Weihnachts- und Urlaubsgeld bereits eingerechnet?

2 Antworten

Ja auf jeden Fall. Gerade bei Unternehmen, die nicht tarifgebunden sind, sind die Zahlungen sehr unterschiedlich. ( Manche zahlen halt kein Urlaubsgeld z.B. ).

Dein "Einkommen" ist alles, was Du bisher verdienst im Jahr ( egal ob 12 Gehälter +UGeld + WGeld , oder 14 Gehälter , oder 12 große Gehälter usw. usw ).

Und genauso ist das Gehalt, das ein Unternehmen zu zahlen bereit ist, alles was Du bekommst, wie sich das dann aufteilt wird vereinbart.

Ja du sagst die komplette Vorstellung. Mit dem 14ten oder 13.5ten Gehalt.