Ist Astralreisen schwierig?

6 Antworten

Es kommt ein wenig auf deine Veranlagung an, prinzipiell ist es nicht unbedingt sehr schwierig, aber auch nicht so einfach. Sehr individuell letztlich. Oft scheint es so zu sein, dass das erste Mal hinzubekommen sehr, sehr schwierig ist und sehr viel Geduld benötigt, über Wochen, aber dann wird es enorm viel einfacher, wenn das grundlegende Gefühl einmal da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Nicht einfach, aber machbar mit ein wenig Übung ;) Wobei es natürlich auch feinfühlige Naturtalente gibt, die intuitiv sehr gut mit ihrer Energie umgehen können.

ZauselMimi  19.06.2023, 21:42

Was ist das für ein Gefühl, den Körper zu verlassen. Was empfindest du dabei? Was nimmst du wahr, ohne Sinnesorgane? (Die Frage ist ernst gemeint! )

Nicht schwierig. Unmöglich. Es sollte nicht unser Geist raus, sondern Gottes Geist in uns rein. Dazu müssen wir aber unser Leben ändern und Gottes Wahrheit annehmen.

mulan2255  19.06.2023, 07:21

Man könnte überspitzt natürlich sagen: na klar, indem derjenige, dessen Geist von Körper getrennt werden soll, abgemurkst wird. Ob’s dann aber noch ein Ticket für eine Astralreise gibt, steht auf einem andern Blatt. Dumm, wenn’s die nicht gibt.

Homer80  19.06.2023, 21:49
@Johannes17Vers3

Klar gibt es die, definitiv.

Auf Youtube gibt's genug Videos mit Erzählungen, aber das waren ungewollte Erfahrungen.

Johannes17Vers3  19.06.2023, 22:23
@Homer80

Gottes Geist zu bekommen, bedeutet die Anerkennung des Höchsten zu haben. Das hat unbedingt mit GLAUBEN zu tun.

Homer80  20.06.2023, 09:57
@Johannes17Vers3

Aber diese Leute sind nicht 100% gläubig, garantiert nicht und sie haben trotzdem ihre Erfahrung gemacht.

Nad9675  19.06.2023, 07:22

Niemand muss irgendwas. Schon gar nicht einen Glauben annehmen, den man nicht hat.

schwierig?

nee: es ist unmöglich

du kannst dich zwar in deinen Gedanken woanders hinbegeben, aber deinen Körper verlassen, das kannst du nicht

Dem, der glaubt, ist alles möglich.in der Bibel gibt es Beispiele Paulus reiste so im Geiste in den dritten Himmel

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14