Ist Apfelschorle ein Softdrink?

4 Antworten

Zu den bekanntesten Softdrink-Sorten zählen Cola, Orangen- und Zitronenlimonade. Doch auch Apfelschorle, Eistee und Fassbrause sind sehr beliebte Getränke. Wer es lieber etwas bitterer mag oder sich einen würzigen Drink mixen will, kann zu Tonic Water oder Bitter Lemon greifen..... habe ich von einer Internetseite...hoffe konnte helfen:)

Ist Apfelschorle ein Softdrink?

"Softdrinks" sind nach gebräuchlicher Definition (süße) Getränke ohne Alkohol. Damit fällt Apfelschorle unter diese Definition.

Alex

Apfelschorle ist ein reiner Softdrink. Alle Getränke o h n e Alkohol nennen sich

Softdrinks.

Wenn man alkoholfreie Getränke als Softdrink definiert, ist Apfelschorle eins.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Sport und Fitness, Getränke)