ist es in Ordnung 360 Kalorien durch softdrinks zusichzunehmen?

5 Antworten

Es ist nicht gut aber wahnsinnig unwiederstehlich!

Ich habe in den letzten 14 Tagen fasst auschließlich FuzeTea zu mir genommen und hab in der Nacht einen Krampf in der Wade bekommen und hunple seit 4 Tagen, am besten viel Wasser trinken um so etwas vorzubeugen

Der Körper braucht Wasser!
LG

Das Problem ist eher, dass die Kalorien hauptsächlich aus Zucker kommen.

Der Zuckergehalt in den Soft Drinks ist das wahre Problem, natürlich kannst du es benutzen, um dein Kalorienziel zu erreichen, aber das macht nicht wirklich Sinn gesundheitlich. Da würd ich dir Smoothies von Sascha Huber empfehlen, die gesund sind und sehr viele Kalorien haben. Ebenso kannst du auch sehr viel essen (gesund), um ebenso wertvolle Nährstoffe mit aufzunehmen.

Marlon79
Beitragsersteller

hab schon nen Masse shake mit 2000 kalorien

Es gilt einfach generell: Probiere ein gewisses Kalorienmaximum für dich zu finden.

Dabei sind abhängig:

  • Wie viel sport machst
  • Was isst du sonst
  • Wie viel bewegst du dich im generellen
  • isst du viel Zucker oder fett

Solange du nicht zu viel ungesundes isst, sind Ausnahmen wie Softdrinks erlaubt

Wenn du 200kg drauf hast, dann solltest du das nicht trinken.