Könnt ihr ohne Softdrinks leben und Apfelschorle alles bis auf Wasser und vielleicht Kaffee und Tee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja aufjedenfall 58%
Nein pack ich nicht 33%
Wird schon schwierig 8%

8 Antworten

Ja aufjedenfall

Ich trinke sowieso nur Wasser und Kaffee. Süße Getränke trinke ich sehr selten und wenn ich die nun überhaupt nicht mehr hätte, würde mir nicht schlimm etwas fehlen.

Haircare94
Beitragsersteller

Aufjedenfall top

Ja. Aber ich wüsste nicht warum ich das tun sollte.

Meine Cola ab und zu ist mir viel wert und mein Tee morgens der Grund warum ich in die Gänge komme.

Haircare94
Beitragsersteller

Du musst es ja nicht tun:D dann mach ruhig weiter so wenns dir heilig ist

Kabisa  29.10.2021, 17:10
@Haircare94

Ja, mir war sehr wichtig dass mir das jemand im INternet erlaubt.

Haircare94
Beitragsersteller
@Kabisa

Hättest du auch ohne Erlaubnis getan😏

Ja aufjedenfall

Morgens Kaffee oder Tee , dann den ganzen Tag Wasser.

Und zum Essen ein ( wirklich nur ein) Gläschen Cola zum Genuss . Mein einziges Laster .

Abends manchmal ein Achtele Rotwein , weil der auch weg muss ......oder ein Bierchen . Aber nur , damit's net schlecht wird .

Ja aufjedenfall

Ich trinke eigentlich nur wasser tee und manchmal saft😂

Haircare94
Beitragsersteller

Ja hochwertiger Saft ist lecker

Nein pack ich nicht

Ich trinke fast ausschließlich Softdrinks.

Haircare94
Beitragsersteller

Haha wenns nicht anders geht Nh😅