Warum heißt Lift Lift (Apfelschorle)?

2 Antworten

War von 1974 bis Anfang der 1990er-Jahre als Zitronenlimonade auf dem Markt, ab 1982 auch kurzzeitig als Apfel- und Kräuterlimonade. Es kehrte 1996 als Apfelschorle bzw. in Österreich Gespritzter Apfelsaft zurück.

der name hat also denk ich eher mit der limonade als mit apfelschorle zu tun

Warum sie so heißt weiß ich zwar nicht aber ich denke mir das ja ein Getränk halt nen Namen braucht also hat man sie eben Lift Apfelschorle genannt.