Ist am Flughafen München oder irgendwo in der Nähe heute Public viewing?

1 Antwort

Detlef0
Beitragsersteller

Nein nicht Restaurants. Ich meine ob die das dort auf dem großen Bildschirm übertragen

Plaritma  23.06.2024, 20:27
@Detlef0

Das steht, denke ich, AUCH dabei. Aber am Flughafen wieder nur im 'airbräu' (Restaurant)

Ansonsten:

Unter dem Motto „München feiert Europa“ wird im Olympiapark eine Fan-Zone eingerichtet. Am Olympiasee wird es eine große Leinwand geben, auf der alle 51 Spiele der EM beim Public Viewing live gezeigt werden. Darüber hinaus wird es Auftritte von zahlreichen Bands, Fußballaktivitäten und E-Sport-Turniere geben. Die Fan-Zone ist an allen 31 Turniertagen geöffnet und der Eintritt ist kostenlos.