Wann sind die nachsten Spiele in der Allianzarena? Lohnt es sich auch hinzugehen wenn Spiele außerhalb Münchens sind?

1 Antwort

Das nächste Spiel in München findet am Dienstag, 25.6. statt. Dänemark gehen Serbien, Spiel 30 der EM. Danach das Halbfinale. Ob es sich lohnt, hinzugehen, hängt im wesentlichen davon ab, ob Du Tickets bekommen hast oder bekommen wirst, ob Mannschaften spielen, die dich interessieren und natürlich von Deinem Budget. Die Tickets sind nicht wirklich günstig.

An den anderen neun Austragungsorten außerhalb Münchens finden ebenfalls Spiele statt.

Detlef0
Beitragsersteller

Das Public viewing im Olympiastadion ist kostenlos, soweit ich bescheid weiß. Um die Allianz Arena ging es mir gar ned. Hätte die Hauptfrage besser formulieren sollen. Dickes Sorry

Detlef0
Beitragsersteller

Dann werde ich wohl morgen ein paar Dänen und Serben hoffentlich kennenlernen dürfen. 😅